Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Hallenturnier der 1. Frauen des FSC Kaltenkirchen

Am Sonntag den 13.01. sind wir zu Gast bei unseren 1. Frauen des FSC Kaltenkirchen. Das erste Spiel gegen unsere 1. Frauen beginnt mit einem nervösen Beginn, mit fortschreitender Spielzeit sind wir immer besser ins Spiel gekommen und konnten das Spiel mit 3:0 für uns entscheiden. Ein guter Turnierstart. Torschützen: Anni (2), Lisa

 

Als nächstes wartete TuRa Harksheide auf uns. Gegen einen starken Gegner haben wir den Ball gut laufen lassen und konnten auch dieses Spiel mit 3:0 für uns entscheiden. Torschützen: Sammy, Lena, Lisa

 

Im Turnierverlauf stellte sich heraus, dass mit dem Norderstedter SV der schwerste Gegner auf uns wartete. In einem umkämpften Spiel, in dem es nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr, zwischenzeitlich 1:1 stand, konnte sich die U23 am Ende mit 3:1 durchsetzen. Torschützen: Sammy, Julia, Anni

 

Der dritte Gegner in diesem Turnier war die SG Schackendorf / Segeberg. Durch unsere Steigerung im Turnier haben wir hier unseren besten Hallenfußball gezeigt. Der Einsatz die Laufbereitschaft und die Passkombinationen, alles passte zusammen. Belohnt wurde die U23 mit einem klaren 4:1. Torschützen: Michelle (2), Lisa (2)

 

Die Abschließende Spielpaarung in diesem Turnier lautet dan FSC U23 gegen den TuS Berne. In dieser Begegnung konnten wir noch einmal unsere gute Leistung bestätigen und mit 4:0 gewinnen. Torschützen: Anni, Lena, Lia, Lisa

Fazit: Die Mannschaft hat sich im Turnier kontinuierlich gesteigert und hat sehr guten Hallenfußball gezeigt. Vielen Dank an unsere 1. Frauen für dieses schöne Turnier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0