Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

U23 gewinnt beim Hallenturnier in Lübeck Moisling

Das zweite Hallenturnier der Saison bestreitet die U23 bei der SG Rot –Weiß Moisling in Lübeck. Insgesamt kämpften 7 Mannschaften um die Platzierungen.

Im ersten Spiel wartete der Gastgeber auf uns. Nach einem sehr holprigen Start konnten wir in den letzten Minuten ein 3:1 herausspielen (Michelle, Jessi 2).

 

Das nächste Spiel war das erwartete schwere Spiel gegen TSV Siems. Trotz großer Tore hieß es nach 10 Minuten Spielzeit 0:0. Beide Mannschaften haben nicht mehr zugelassen.

Gegen den Roten Stern Lübeck, eine ganz neue Mannschaft, konnte sich die U23 souverän mit 7:0 durchsetzen (Michelle 3, Sammy, Jessi 2, Anni).

 

Der Eichholzer SV stellte uns, nach dm TSV Siems, erneut vor eine Herausforderung. Doch mit zunehmender Spielzeit konnten wir auch hier mit 3:1 gewinnen. Es benötigte jedoch etwas an Anlaufzeit. Die entscheidenden Tore fielen erst zum Ende des Spiels (Michelle, Janet 2).

 

Die beiden weiteren Spiele gegen die BSG Eutin (5:0 Anni 2, Sammy, Lena, Janet) und gegen den SV Adelby (5:0, Anni 3, Sammy, Lisa) konnten für uns entschieden werden. Im letzten Spiel durfte dann auch Lisa sich bei den Torschützen eintragen. Ungeschlagen beendete die U23 des FSC Kaltenkirchen das Turnier als Turniersieger.

 

Vielen Dank an die Gastgeber für die Einladung zu diesem Turnier und die nette Atmosphäre.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0