Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

U23 schlägt die FSG BraWie

Nach dem unentschieden aus der letzten Woche wartete mit der FSG BraWie eine lösbare Aufgabe auf die U23 des FSC Kaltenkirchen. Nach einem gemäßigten Start konnte die U23 in der 25 Minute aus einem Standard das 1:0 erzielen.

Nach einer schön geschlagenen Ecke konnte Lisa per Kopf punkten. Nur 5 Minuten später erhöhte Lisa nach nur 4 Stationen auf 2:0. Einwurf durch Janet in der eigenen Hälfte, quer verschoben auf Julia und weiter auf Lia, die den Ball dann nach vorne treibt und Lisa in eine gute Position zum Torabschluss bringt. Das 3:0 markierte Michelle mit einer guten Einzelleistung von ihrer linken Außenposition nach innen und einem gekonnten Abschluss. Fasst mit dem Pausenpfiff erhöhte Sammy mit einem schönen Schuss aus dem Gewühle heraus das 4:0.

 

Nach der Halbzeit dauerte es nur 6 Minuten bis es wieder ein Tor zu bestaunen gab. Lia fasste sich ein Herz, trieb den Ball aus ihrer linken Abwehr heraus bis zum gegnerische Strafraum um dort aus 22 Meter sehenswert abzuschließen. Das 6:0 durch Michelle erfolgte nach einer schönen Flanke und einer technisch sauberen Ballannahme im 16er. In der 65. Minute konnte zum wiederholten Male Michelle in diesem Spiel ein Tor auf ihrem Konto gutschreiben. Das 7:0 war dann auch der Endstand in diesem Spiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0