Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

U23 spielt nur unentschieden

„Was war das für ein Spiel?“ mag sich so mancher gedacht haben. Es war das erwartete schwere Spiel gegen den SV Bönebüttel / Husberg. Von Anfang an machte die U23 des FSC Kaltenkirchen Druck und spielte nur auf ein Tor, ohne ..

... sich wirklich Chancen zu erspielen. Der Gegner beschränkte sich auf Konter und stand sehr tief. Eine Unachtsamkeit der FSC Abwehr brachte dann auch noch sehr früh das 1:0 für den Gastgeber. Ein echter Kullerball, passend zum Spiel. Von jetzt an stand der Gegner noch tiefer und fast mit der gesamten Mannschaft im eigenen 16er. Weiterhin wurde fast nur auf ein Tor gespielt, leider ohne den entsprechenden Erfolg für die U23.

 

Nach der Halbzeit zuerst ein anderes Bild. Die junge Mannschaft des FSC Kaltenkirchen versuchte mit allen Mitteln sich gegen die drohende Niederlage zu stemmen, fand aber nie ein Mittel zum Erfolg. In der Folge wurden sich einige Torchancen erspielt, die aber auch nicht von Erfolg gekrönt wurden. In der 60. Minute konnte der Neuzugang der U23, Leni, nach einer Ecke das ersehnte Ausgleichstor erzielen. Auch hier, passend zum Spiel, auf eine eigenwillige Art und Weise. In den letzten 30 Minuten des Spiels wieder das gleiche Bild. Gefühlt hat die U23 des FSC Kaltenkirchen 85. Minuten auf ein Tor gespielt, es war jedoch in den meisten Fällen am 16er Schluss.

 

Die Ratlosigkeit über dieses Spiel war den Trainern und Spielern anzusehen. Das junge Team hat sich vorgenommen, in dieser Woche hart zu arbeiten, um am kommenden Mittwoch ein anderes Bild gegen den SV Wahlstedt abzugeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0