Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Erfolg im letzten Saisonspiel

Das letzte Spiel der Saison konnte die U23 erfolgreich für sich abschließen. Das Spiel gegen die 1. Frauen wurde gewonnen und der zweite Platz in der Liga erfolgreich verteidigt ...

Die erste Saison 2012 / 2013 der jungen U23 konnte somit erfolgreich als Vizemeister beendet werden. Hier ein paar Zahlen und Fakten.

 

  • Bester Einsteiger in der Kreisliga seit 5 Jahren
  • Die meisten geschossenen Tore in der Saison 2012 / 2013
  • Höchster Sieg in der Saison 2012 / 2013
  • 4 Spielerinnen unter den TOP 6 Torschützen
  • Die zweitbeste Defensive der Liga mit nur 16 Gegentoren
  • Ungeschlagen in den Heimspielen
  • Platz 3 der Fairnesstabelle

 

 

Mit der Entwicklung der jungen Mannschaft in der Saison 2012 / 2013 können wir hochzufrieden sein. Alle Spielerinnen haben sich in ihren Möglichkeiten weiterentwickelt und haben somit zum Erfolg in dieser Saison beigetragen. Ihr könnt Stolz sein auf das, was ihr in dieser Saison geleistet habt.  

 

Wir freuen uns auf die Aufgaben, die in  der nächsten Saison auf uns zukommen.