Nächste Termine

 

:


29.09.19    11:00 Uhr

Sponsoren

Erstes Vorbereitungsspiel für die nächste Saison

Das erste Vorbereitungsspiel für die Saison 2013 / 2014 sollte eine Fortsetzung der Kreisliga sein. Der FSC spielte gegen den Meister der Kreisliga Segeberg / NMS, den SV Henstedt-Ulzburg. Beide Trainer nutzten bei widrigen Umständen die Gelegenheit einiges auszuprobieren. Es wurden 3 x 30 Minuten gespielt und den Zuschauern wurde ein sehr ansehnliches Fußballspiel geboten.

Gleich beim ersten Test wurden fünf Spielerinnen der noch B-Juniorinnen eingesetzt. Alle Spielerinnen hinterließen einen positiven Eindruck. Sie wurden gut integriert und konnten durch ihre positive Leistung überzeugen. Die gesamte Mannschaft zeigte, trotz des schlechten Wetters, eine tolle Spielfreude. Es hat Spaß gemacht zuzusehen.

 

Das Trainerteam war zufrieden mit den gezeigten Leistungen und konnte aus diesen 3 x 30 Minuten sehr viel Erkenntnisse mitnehmen, die die Mannschaft in der nächsten Saison weiterbringen wird. Das ausgesprochen faire Spiel endete mit einem leistungsgerechten 3:3.