Nächste Termine

 

:


09.11.19    16:00 Uhr

 

:


17.11.19    12:00 Uhr

 

:


26.11.19    19:30 Uhr

 

:


01.12.19    12:00 Uhr

 

:


08.12.19    12:00 Uhr

Sponsoren

Die 1. Frauen gewinnen in Schmalfeld

Der nächste Test für die 1. Frauen des FSC Kaltenkirchen stand an. Gespielt wurde gegen den SV Schmalfeld. Dieses Spiel sollte genutzt werden als Vorbereitung auf die anstehende Aufgabe im Pokal.

 

Die erste Halbzeit war geprägt von nervösem Spiel der FSClerinnen. Spiel zu eng, Positionen wurden nicht gehalten und zu langsames umschalten war die Folge. Nach zwei vergebenen, fast 100%tigen Chancen, ging es dann mit einem 0:0 in die Pause.

 

Die zweite Halbzeit lief besser, allerdings musste der FSC in der 51. Minute nach einer Unachtsamkeit in der Defensive das 1:0 durch Schmalfeld hinnehmen. Das wirkte wie ein Weckruf. Ab jetzt spielt die FSC Elf einen anderen Fußball. Zwei Pfostenschüsse innerhalb von drei Minuten waren das Ergebnis. Weitere Chancen wurden herausgespielt, konnten aber nicht verwertet werden. In der 61. Minute nahm sich Lia ein Herz und konnte nach einem schönen Pass von außen zum 1:1 ausgleichen. In der Folge wurden weitere Chancen herausgespielt und der Ball lief gut. Ab jetzt wurde gut kombiniert. Anna konnte, nach einer schönen Einzelleistung, auf 2:1 erhöhen.