Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Pokalaus nach Elfmeterschießen

Nach Rickling stand nun der Nachbar aus Schmalfeld als nächster Pokalgegner fest. Die guten Leistungen aus der Vorbereitung ließen hoffen und man freute sich auf ein gutes Pokalspiel gegen den Verbandsligisten.

 

Die ersten Minuten waren geprägt von einem hektischen Spiel beider Mannschaften. Beide Mannschaften wollten schnell spielen aber weder der FSC noch Schmalfeld fanden zu ihrem Spiel. Die Zweite Halbzeit sah nicht viel anders aus, obwohl das Spiel des FSC jetzt etwas besser lief. Es wurden sich auf beiden Seiten einige Chancen erspielt die aber ungenutzt blieben. In der Schlussphase der regulären Spielzeit hatten beide Mannschaften noch die Gelegenheit das Spiel für sich zu entscheiden, die sich bietenden Chancen wurden aber nicht genutzt.

 

Nun ging es in die Verlängerung, mittlerweile lebte das Spiel von der Spannung. Eins war zu diesem Zeitpunkt klar. Wer das erste Tor schießt gewinnt auch das Spiel.

 

Auch die Verlängerung blieb ergebnislos und somit musste das Elfmeterschießen über den Einzug in das Pokalhalbfinale entscheiden. Dieses konnte dann Schmalfeld mit einem 6:5 für sich entscheiden.

 

Die Mannschaft konnte die guten Eindrücke aus der Vorbereitung nicht bestätigen. Jetzt konzentrieren wir uns auf die Liga und unsere nächsten Gegner.