Nächste Termine

 

:


29.09.19    11:00 Uhr

Sponsoren

FSClerinnen gewinnen 3:0

Das Spiel gegen FSG BraWie sollte kein einfaches werden. Die Mannschaft aus Bad Bramstedt konnte sich im Vergleich zum letzten Jahr deutlich mit jungen Spielerinnen verstärken. Die FSClerinnen taten sich in den ersten Minuten sehr schwer, erspielten sich zwar einige Torchancen konnten aber keine davon erfolgreich abschließen. Immer wieder war ein Fuß der gegnerischen Spielerin dazwischen, oder wir wollten es einfach zu perfekt machen. In der 35. Minute konnte dann endlich Lisa eine unübersichtliche Situation im Strafraum ausnutzen und das 1:0 erzielen.

Kurz vor der Halbzeit stellte der FSC von einem 4-4-2- System um auf ein 4-3-3. Somit gab es mehr Räume im Mittelfeld. Das wurde mit dem Halbzeitpfiff dann auch von Anna ausgenutzt. Mit einer Einzelleistung konnte sie noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Hälfte konnte sich der FSC eine deutliche Feldüberlegenheit herausspielen. Chancen gab es im Minutentakt. Es dauerte aber bis zur 75. Minute bis Anni von Anna toll in Szene gesetzt wurde und auf 3:0 erhöhen konnte. Auch in der Folge gab es weitere Chancen. Leider konnte keine der vielen Möglichkeiten verwertet werden und Dank einer soliden Abwehrleistung der FSClerinnen hieß es dann nach 90 Minuten 3:0.