Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Erste Saisonniederlage

Das war nicht unser Tag. Es fing schon damit an, dass der Schiedsrichter das Spiel erst mit 25 Minuten Verspätung anpfiff. Der FSC sah sich einer kampfbereiten Mannschaft gegenüber die mit hohem Tempo ins Spiel ging und versuchte ab der ersten Minute Druck zu machen. Es gelang Schackendorf das Tempo für eine gewisse Zeit hoch zu halten und Druck auf uns auszuüben. Nach einer gewissen Zeit konnte aber auch Schackendorf dieses Tempo nicht weitergehen und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel.

 

In der zweiten Halbzeit musste Schackendorf ihrem hohen Tempo Tribut zollen und hatte nicht mehr viel auf die Beine zu stellen. Dennoch gelang es den FSClerinnen nicht den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Durch eine große kämpferische Leistung gelang es den Schackendorferinnen kurz vor Ende des Spiels in Führung zu gehen und das 1:0 über die Zeit zu retten.

 

Definitiv nicht unser Tag. Das können wir besser.