Nächste Termine

 

:


29.09.19    11:00 Uhr

Sponsoren

Erfolgreiche Vorbereitungsspiele

 

Nach dem BSC Brunsbüttel in der letzten Woche stand nun mit Komet Blankenese ein weiteres Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Merkte man den FSClerinnen beim Spiel gegen die BSC Brunsbüttel noch die Strapazen der Vorbereitung an, so sah es im Spiel gegen Blankenese schon ganz anders aus.

Obwohl den Trainern nur 13 Spielerinnen zur Verfügung standen konnte sehr viel ausprobiert werden. Verschiedenste Spielsysteme kamen in diesem Spiel zur Anwendung und auch die eine oder andere Spielerin fand sich auf einer eher ungewohnten Position wieder.

Das Fazit dieser beiden Vorbereitungsspiele gegen den BSC Brunsbüttel (0:1) und Komet Blankenese (0:0) fällt positiv aus. Die viele Arbeit zahlt sich aus und die FSClerinnen sind in der Lage ihr Spielsystem ohne größere Schwierigkeiten umzustellen.