Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

4:0 gegen den SV Rickling

Nach dem hohen Sieg in der letzten Woche gegen die FSG BraWie 08 stand nun mit dem SV Rickling der nächste Gegner auf dem Programm. Eine schwer zu spielende Mannschaft, die keinen Ball verloren gibt und bis zum Ende kämpft.

Die FSC Frauen hatten es schwer, in das Spiel zu kommen. Man spielte zwar fast nur in der gegnerischen Hälfe, verstand es aber nicht den Feldvorteil auszunutzen. Immer wieder blieb man in einem Gegner hängen. Nach und nach erspielten sich die FSClerinnen die ersten Chancen. In der 18. Minute konnte Jorina mit einer starken Übersicht das 1:0 erzielen. In der 37. Minute waren dann die Offensivbemühungen des FSC Kaltenkirchen nur durch ein Foul zu stoppen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jessi sicher. Mit einer 2:0 Führung ging es dann in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild. Weiterhin wurde nur auf ein Tor gespielt. In der 65. Minute konnte Lena das linke Mittelfeld mit einem Traumpass in Szene setzen und Nele konnte ihre Schnelligkeit ausspielen. Ohne Probleme konnte sie ihrer Gegenspielerin davonlaufen und mit einem sauberen Abschluss das 3:0 erzielen. Zum Ende der Spiels erforderten die vielen verletzten und angeschlagenen Spielerinnen ein umstellen auf vielen Positionen. Auch diese Aufgabe wurde gut gemeistert. Ein weiterer Foulelfmeter, von Lisa sicher verwandelt, brachte das 4:0 Endergebnis.