Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

FSClerinnen gewinnen gegen die FSG BraWie

Zu einem wahren Schützenfest entwickelte sich das Spiel gegen die FSG BraWie 08. Von Anfang an wurde auf ein Tor gespielt und Torchancen ergaben sich im Minutentakt, nur die Tore wollten nicht fallen. In der 23. Minute eröffnete Angie dann die Serie mit ihrem 1:0. Nur fünf  Minuten später konnte Anni mit einer Einzelleistung auf 2:0 erhöhen. Eine sehenswerte Kombination von Anni aus dem Mittelfeld zu Angie die dann querlegen konnte auf Nele brachte das 3:0. Ganz kurz vor der Halbzeitpause konnte Nele mit ihrem zweiten Tor von der linken Seite den 4:0 Halbzeitstand sicherstellen.

In der zweiten Halbzeit wollten die FSClerinnen noch etwas mehr für das Torverhältnis tun. In der 55. Minute war Angie hellwach und konnte einen Abpraller vom Torwart zum 5:0 verwerten. Nur zwei Minuten später stand es 6:0. Julia konnte über die rechte Seite, fast aus der eigenen Abwehr heraus, mit einem Kombinationsspiel im Aufbau ein schönes Tor erzielen. Das 7:0 erzielte Lisa im Nachschuss als die Torhüterin den Ball nicht festhalten konnte. Mit einem schönen Linksschuss aus guten 20 Metern konnte Jessi das 8:0 erzielen. Das 9:0 erzielte Jorina, die schön in den Ball reinläuft und dem TW keine Chance lässt. Mit einem Fernschuss erzielt Jessi zum Abschluss das 10:0. Bei Ausnutzung sämtlicher hochkarätiger Torchancen wäre das Ergebnis noch deutlich höher ausgefallen.