Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Gerechte Punkteteilung im ersten Aufstiegsspiel

Bei optimalen Bedingungen trafen am Sonntagnachmittag die Mannschaften der SG Wilstermarsch und des FSC Kaltenkirchen im ersten Aufstiegsspiel zur Verbandsliga aufeinander. Fast 250 Zuschauer hatten sich auf der Johannes-Kelmes Sportanlage an der Schirnau eingetroffen.

Die SG Wilstermarsch legte ein gehöriges Tempo vor, um die FSClerinnen unter Druck zusetzen, erreichten aber nicht zählbares. In der 14. Minute konnten die Gäste dann mit 1:0 in Führung gehen. Ein scharf geschlagener Eckball konnte nicht deutlich genug geklärt werden und fiel einer Spielerin der Gäste genau vor die Füße. Die brauchte nur noch einzuschieben. Ein berechtigter Handelfmeter bescherte den FSClerinnen den verdienten Ausgleich in der 37. Minute.

Die zweite Halbzeit zeigte ein ausgeglichenes Bild. Mal war die SG Wilstermarsch überlegen, dann die FSClerinnen. In der Endphase der zweiten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften noch einige Chancen, konnten jedoch den Ball nicht im Tor unterbringen. Die Mannschaften trennten sich mit einer gerechten Punkteteilung. Im Rückspiel, am 09.06. um 15:00 Uhr in Weselfleth, bei der SG Wilstermarsch geht es wieder bei null los.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0