Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Wieder knapp verloren

Auch im zweiten Anlauf hat es nicht gereicht. Stockelsdorf hat aufgrund seiner Erfahrung und das konsequente ausnutzen unserer Fehler verdient gewonnen. Durch die vielen Verletzten vor und während des Spieles hatten die FSClerinnen dem nicht viel entgegenzusetzen. Wir konnten uns zwar ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld erspielen und ein 0:2 Rückstand aufholen, hatten aber nicht das entsprechende Glück im Abschluss. Zweimal Latte, einmal Pfosten und ein Tor was nicht gegeben wurde. Dennoch haben wir unser Saisonziel voll erreicht. Wir wollten Meister werden und ein wenig in die Aufstiegsspiele hineinschnuppern. Wir haben beide Spiele nur knapp verloren. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen und dann wollen wir wieder mit dabei sein. Tore: 1:2 Lisa, 2:2 Anna, 3:4 Jorina