Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Doch noch Verbandsliga für die FSClerinnen

Zuerst wollte man es ja gar nicht glauben. Nachdem es in den ersten Aufstiegsspielen zur Verbandliga nicht geklappt hatte, bekamen die FSClerinnen eine weitere Chance gegen den ATSV Stockelsdorf. Leider ging auch dieses Spiel mit einem Tor Unterschied verloren.

 

Man fing also an für die Saison 2014 / 2015 mit der Kreisliga zu planen. Ein Anruf am Montagmorgen deutete an, dass es evtl. doch noch eine Möglichkeit geben würde in der Verbandsliga zu spielen. Man müsste aber erst die endgültigen Mannschaftsmeldungen abwarten.

 

Es ist amtlich. Eine Mannschaft aus der Verbandsliga meldete für die kommende Saison nur noch in der Kreisliga. Damit gab es einen weiteren Aufstiegsplatz für den FSC Kaltenkirchen. Jetzt sind alle Meister der vier Kreisligen aufgestiegen. Wir freuen uns gemeinsam mit dem SV Eichede, der SG Wilstermarsch und dem ATSV Stockelsdorf auf die nächste Saison.

 

Die Verbandsliga der Saison 2014 / 2015 setzt sich aus den folgenden Mannschaften zusammen.

 

Ratzeburger SV

VFL Oldesloe II

TSV Zarpen

VfL Struvenhütten

SV Neuenbrook / Rethwisch

SG Wilstermarsch

ATSV Stockelsdorf

JuS Fischbek

TSV Gremersdorf

SV Henstedt-Ulzburg II

SV Eichede

FSC Kaltenkirchen