Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

6:2 gegen JuS Fischbek

Bei strahlendem Sonnenschein war der JuS Fischbek in Kaltenkirchen zu Gast. Gewarnt vom Ergebnis aus dem Hinspiel (0:5) gingen die FSClerinnen hochkonzentriert in dieses Spiel. Der FSC setzte die Fischbekerinnen von Anfang an unter Druck und erspielte sich auch die ersten Chancen. In der 10. Minute konnte Jorina k. nach einer schön geschlagenen Ecke von Jorina B. das 1:0 erzielen. Sichtlich irritiert von dieser frühen Führung des FSC konnte Julia nur 4. Minuten später nach einem Pass von ihrer Schwester Nele sauber abschließen und auf 2:0 erhöhen. Das 3:0 fiel wiederrum nach einer Ecke von Jorina B. in der 22. Minute. Nachdem kurz vorher Angie nur den Pfosten getroffen hatte erzielte sie jetzt das 3:0. Mit dieser Führung ging es dann in die Pause.

 

Das Spiel stand weiterhin auf der Kippe. Der JuS Fischbek steckte noch nicht auf und hatte sich für die zweite Halbzeit eine Menge vorgenommen. Das machte Sammy, gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit, zu nichte. Mit einer schönen Einzelleistung konnte sie das 4:0 erzielen. Jetzt war der JuS Fischbek an der Reihe und erzielte mit einem schön geschossenen Freistoß in der 61. Minute das 4:1. Anni, unsere Australienrückkehrerin, hatte darauf genau die richtige Antwort und erzielte mit ihrem Kopfballtor in der 75. Minute das 5:1. Das schönste Tor des Tages erzielte Jorina B in der 90. Minute. Den Ball in der eigenen Hälfte erkämpft und nach einem Tempodribbling aus dem vollen Lauf aus guten 25.Metern unter die Latte gehämmert. Keine Chance für den Torwart. Das letzte Tor zum 6:2 Endstand gehörte dann doch noch den Fischbekerinnen. Nach einem Gewühle im Strafraum holperte der Ball dann irgendwie noch ins Tor der FSClerinnen. Ein gutes Spiel der FSClerinnen, die dieses Spiel zu Recht für sich entscheiden konnten.


Presse:

Quelle: Segeberger Zeitung