Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

FSC unterliegt dem SV Henstedt-Ulzburg

Fast im Alleingang besiegte Kathrin Patzke den FSC Kaltenkirchen. Mit 4 von 6 Toren war sie der Matchwinner. Die im Gegensatz zum Hinspiel stark veränderte und verstärkte Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg brauchte 25. Minuten um sich an den Platz zu gewöhnen und sich auf die Bedingungen einzustellen. Bis hierhin konnten die FSClerinnen gut mithalten und erspielten sich auch die ein oder andere Chance. Sei es durch Standards oder Schüssen aus der Distanz. Die größte Chance hatten die FSClerinnen nach einem Freistoß von Jessi von der halblinken Position, den die Torhüterin des SV Henstedt-Ulzburg nicht festhalten konnte. Leider fehlte die Portion Glück um im Nachschuss den Ball im Netz unterzubringen. In der Folge gab es zwar immer wieder Entlastungsangriffe der FSClerinnen die aber nicht endgültig ihr Ziel fanden. Unter dem Strich war es immer noch ein gutes Spiel der FSClerinnen gegen eine spielstarke Mannschaft aus Henstedt-Ulzburg.