Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Hallenturnier VfR Horst

Das erste Hallenturnier für die FSClerinnen in diesem Jahr fand in Horst statt. Die Vorrundengruppe fand mit 7 Mannschaften statt, von denen sich die ersten drei für die Finalrunde am Sonntag qualifizieren sollten. Im ersten Spiel traf der FSC auf die 2. Mannschaft der Gastgeberinnen, dem VfR Horst II. In einem Spiel, in dem die FSClerinnen deutlich überlegen waren konnte man sich mit einem klaren 3:0 (Lisa, Sophie, Angie) durchsetzen. Gegen den SC Pinneberg reichte es nur zu einem 1:1 (Stine) und gegen den FC Elmshorn verlor man knapp mit 2:3 (Anni, Stine). Gegen den SV Henstedt-Ulzburg II (den späteren Turniersieger) hielt man eine ganze Weile gut mit, musste sich am Ende aber mit 0:3 geschlagen geben.  

4 Punkte aus 4 Spielen reichten bisher nicht aus, um sich zu qualifizieren. Nach dem 3:1 (Lena, Sophie, Anni) gegen den VfL Kellinghusen war man wieder im Rennen um die ersten Plätze. Ein Sieg gegen den HEBC würde ausreichen um sich zu qualifizieren. Leider reichten die Tore von Lena und Sophie nicht aus und man musste sich in einem hart umkämpften Spiel am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Punktgleich mit dem Viertplatzierten beendete man das Turnier, aufgrund der schlechteren Tordifferenz,  auf dem fünften Platz.