Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

3:1 im Spitzenspiel

Nachdem die ersten beiden Spiele der Rückrunde gegen den Bramstedter TS und den TSV Wiemersdorf souverän gewonnen wurden stand das Spitzenspiel gegen den VfL Struvenhütten an. In der 30. Minute konnte der VfL Struvenhütten durch einen sehenswerten Freistoßtreffer mit 1:0 in Führung gehen. Den ersten Ball konnte Kim noch mit den Fingerspitzen parieren bevor dann Struvenhütten zum 1:0 für einköpfen konnte. Nur 3 Minuten später nahm Anni sich dann ein Herz und erzielte durch eine gute Einzelleistung den Ausgleich. Nachdem sie zwei Spielerinnen ausgespielt hatte konnte sie den gegnerischen Torwart mit einem gezielten Heber überwinden. In der 42. Minute konnte dann Angie, nach einer tollen Flanke von Nele, mit einer Direktabnahme im 16er die 2:1 Führung für die FSClerinnen erzielen.

 

In der zweiten Halbzeit wollte der FSC mit mehr Druck auftreten um durch ein frühes Tor für die Entscheidung zu sorgen. Nach nur acht Minuten in der zweiten Halbzeit schoss Abi aus gut 20 Metern das 3:0. In der Folge erspielte man sich noch ein paar Chancen, die aber nicht zu dem gewünschten Erfolg führten.

 

Überschattet wurde die Begegnung durch die Verletzung von Anni. Wir wünschen auf diesem Wege gute Besserung und das du bald wieder dabei bist.