Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Erste Saisonniederlage der FSClerinnen

Am Sonntag  ging es leicht ersatzgeschwächt zum Spiel gegen den SV Bönebüttel-Husberg. Mehrere Stammspielerinnen  fehlten verletzungsbedingt. Das Spiel gegen den extrem heimstarken SV Bönebüttel-Husberg führte zur ersten Saisonniederlage für die FSClerinnen. In der ersten Halbzeit fanden die Gäste aus Kaltenkirchen kein Mittel gegen die sehr hoch verteidigende Mannschaft und die  Gastgeberinnen gingen  verdient mit 1:0 in Führung als kurz vor der Halbzeit, in der 41. Minute, im Aufbauspiel der FSClerinnen der Ball erkämpft wurde. Mit einem schönen Schuss aus der halblinken Position erzielte der SV Bönebüttel-Husberg  das 1:0.

 

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein anderes Spiel. Mit deutlich mehr Druck und Entschlossenheit versuchten die FSClerinnen den Ausgleich herbeizuführen. Allerdings konnte kein Ertrag aus den herausgespielten Chancen erzielten werden und der Gegner konnte immer mal wieder durch sein Konterspiel kleine Akzente setzen. Zum Ende hin lief dem FSC Kaltenkirchen die Zeit davon und es blieb beim verdienten 1:0 der Gastgeberinnen.

 

 

Durch die hervorragende taktische Einstellung und eine gute kämpferische Leistung  haben sich die Frauen des SV Bönebüttel-Husberg diesen Sieg redlich verdient.