Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Endlich geht es wieder los

Endlich ist es soweit und es geht wieder los. Die FSClerinnen sind mitten in der Vorbereitung und haben ihre ersten Trainingsspiele bestritten. Nach einem anstrengendem Trainingsauftaktwochenende wurde zum Abschluss gegen den letztjährigen Verbandsliga Teilnehmer gespielt.

 

Dieses und auch die weiteren Trainingsspiele, unter anderem gegen den SV Bönebüttel-Husberg, wurden souverän gemeistert. Die FSClerinnen sind schon in einer sehr guten Form und auf dem richtigen Weg. Als weitere Gegner in Vorbereitungsspielen steht unter anderem auch der Eichholzer SV am Sonntag auf dem Programm. 

 

In den Pflichtspielbetrieb steigen die FSClerinnen dann am 21.08. gegen die SG Rickling/Bornhöved ein. Hier wird im FlensCup  Meister der Meister gespielt. Das erste Pokalspiel bestreiten die Frauen des FSC Kaltenkirchen am 31.08. gegen den Bramstedter TS. Der offizielle erste Verbandsligaspieltag ist Sonntag der 28.08.2016.