Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

FSClerinnen starten mit einem Punkt in die Rückserie

Den Gegner 90 Minuten lang dominiert, so gut wie nichts zugelassen und doch nur einen Punkt mitgenommen. Die Umstellungen im defensiven Bereich machten sich deutlich bemerkbar und schon in den ersten Minuten war zu erkennen, dass die FSClerinnen gewillt waren hier alles zu geben. Durch frühes stören des Gegners kam dieser schwer ins Spiel, immer wieder erspielten sich der FSC Torchancen, scheiterten aber an der guten Torhüterin der Gäste.  In der 51. Minute konnte die gegnerische Torhüterin einen Freistoß von Nele so gerade eben noch gegen den Pfosten lenken. Nur 3 Minuten später reagierte Anni nach einem langen Abschlag von Kim am schnellsten und legte den Ball im richtigen Moment auf Sophie die keine Mühe mehr hatte den Ball ins Tor zu schieben. Endlich wurden die Bemühungen der FSClerinnen belohnt.  In der Folge scheiterten die FSClerinnen entweder an der gegnerischen Torhüterin oder am Aluminium. In der 67.Minute setzte Sophie einen Freistoß aus guten 25 Metern gegen die Torlatte.  Die letzte Aktion des Spiels sollte eine Ecke der Gastgeberinnen sein. Ein Kopfball brachte dann den Ausgleich für den VfL Oldesloe, das Spiel wurde nicht mal mehr angepfiffen.  Auch wenn in diesem Spiel 2 Punkte verloren gegangen sind, die FSClerinnen haben eine geschlossene  Mannschaftsleistung gezeigt und haben ein gute Grundlage für die nächsten Spiele gelegt.