Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Seit 8 Spielen ungeschlagen

Die Spielpause in den Ferien haben die FSClerinnen gut verkraftet. Durch ein 3:0 (0:0) im Nachholspiel  gegen die JuS Fischbek (Tore:  Stine, Anni und Sophie) und ein 5:2 (1:1) im darauf folgenden Segeberger Derby gegen die SG Rönnau SE (Tore: Anni, Nele, Sophie, Jojo und Svea) konnten die FSClerinnen  ihren 5. Platz in der Verbandsliga Süd behaupten.  Am letzten Samstag war man zu Gast bei der SG Wilstermarsch. Um sicher nichts mehr mit den Abstiegsplätzen zu tun zu haben, musste ein Auswärtspunkt her. Schon nach drei Minuten hatten die FSClerinnen nach einem langen Ball aus der Abwehr heraus ihre erste Chance. Immer wieder erspielten sich der FSC  die eine oder andere Chance, konnte aber auch nichts Zählbares erreichen.  In einem ausgeglichenen Spiel auf schweren Boden hieß es auch nach 90. Minuten immer noch 0:0. Der benötigte Punkt wurde eingefahren und die FSClerinnen spielen auch in der nächsten Saison  in der Verbandsliga-Süd.