Nächste Termine

Trainingsspiel

Mittwoch

28.06.  19:30

Kleinfeldturnier

Freitag

30.06.  18:00

11er Feldturnier
Sonntag 16.07.

Flens-Beach-
Trophy
Finale

 

Samstag 29.07.


Sponsoren

Auch die FSClerinnen können die SG Siems Dänischburg nicht schlagen

Als letzten Gegner der Saison hatte man die ungeschlagene SG Siems Dänischburg zu Gast.  Die erste Halbzeit konnten die Gastgeberinnen noch ausgeglichen gestalten und sich sogar einige gute Torchancen erspielen, leider fehlte das Quäntchen Glück im Abschluss. Die Halbzeitführung der SG war mit einem 0:1 auch eher knapp. In der zweiten Halbzeit wollte man noch mehr nach vorne machen und es wurde mit einer offensiveren Ausrichtung gespielt. Leider ging das Konzept gegen so einen starken Gegner nicht auf und die SG Siems Dänischburg durfte die Saison 2016 / 2017 ungeschlagen beenden. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die Schleswig Holstein Liga und viel Erfolg in der nächsten Saison.