Nächste Termine

 

:


29.09.19    11:00 Uhr

Sponsoren

Deutlicher Sieg der FSClerinnen

Die FSClerinnen hatten sich einiges vorgenommen nach der Niederlage gegen den FC Kilia Kiel und wollten in ihrem ersten Heimspiel der Saison punkten. Schon in der dritten Minute wurde der Torreigen eröffnet. Nach 30 Minuten stand es durch die Tore von Lena, Anni (2) und Sarah 4:0. Die erste Halbzeit bestimmten die FSClerinnen und es hätten gut und gerne noch mehr Tore fallen können.

In der zweiten Halbzeit konnte der FSC noch einmal zulegen und bestimmte weiterhin das Spiel. Stine mit ihrem Hattrick, Nele und Anni sorgten mit ihren Toren für den 9:0 Endstand. Die gute Umsetzung der taktischen Vorgaben und die Spielfreude der FSClerinnen macht Lust auf mehr.

Schon am kommenden Mittwoch wollen die FSClerinnen bei der SG Weede / Westerrade im Kreispokalhalbfinale da weitermachen wo sie am Sonntag aufgehört haben. Nach dem letztjährigen ausscheiden im Halbfinale bei der SG Rönnau SE will der FSC dieses Jahr einen Schritt weiterkommen und mit einem Sieg am Mittwoch den Einzug in das Kreispokalfinale klar machen. Dass es kein einfaches Unterfangen wird ist jedem klar, denn auch die SG Weede / Westerrade wird alles daran setzen um das Pokalfinale zu erreichen.