Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Die Serie geht weiter

Zwei weitere Unentschieden haben die FSClerinnen auf ihrem Konto zu verzeichnen. Nachdem man gegen Holstein Kiel noch zwei Minuten vor dem Schlusspfiff durch das Tor von Jojo den Ausgleich erzielen konnte war es im Spiel gegen den Eichholzer SV ärgerlich. Zweimal gingen die Gäste in Führung, zweimal konnte durch die Tore von Nele und Stine jeweils wieder der Ausgleich erzielt werden und mit einem 2:2 ging es in die Halbzeit.

 

Nach der Halbzeit dominierten die FSClerinnen und konnten das auch mit Toren belegen. In der 53. Minute das 3:2 durch Saskia und in der 64. Minute das 4:2 durch Anni. Weiterhin dominierten die FSClerinnen das geschehen und es machte nicht den Eindruck, dass hier noch etwas anbrennen würde. Mit einem Sonntagsschuss aus guten 25. Metern in der 70. Minute und einer Unachtsamkeit der Defensivabteilung der FSClerinnen in der 81. Minute konnte der Eichholzer SV zum 4:4 Endstand ausgleichen.

 

Ein unglückliches unentschieden das den FSClerinnen nicht wirklich weiterhilft. Mit 3 Siegen und 5 Unentschieden aus 12 Spielen überwintert der FSC Kaltenkirchen auf dem 5. Tabellenplatz.