Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Die Gerüchteküche kocht

Nachdem einige Gerüchte die Runde machen, wollen wir hier ein paar Punkte klarstellen.


JA: es ist richtig, dass die eine oder andere Spielerin aus privaten Gründen die Mannschaft verlassen wird.


NEIN: Die 1. Frauenmannschaft des FSC Kaltenkirchen wird sich nicht auflösen.


IM GEGENTEIL: Wir planen zurzeit die nächste Saison und würden uns über weitere Zugänge im Frauenbereich freuen. Wer Lust und Spaß am Fußball hat, Jahrgang 2002 und älter ist und sich vorstellen könnte in der nächsten Saison bei den Frauen des FSC Kaltenkirchen Fußball zu spielen, sollte unbedingt einfach mal unverbindlich beim Training vorbeikommen.

 

Training ist immer Dienstag und Donnerstag um 19:00 Uhr an der Schirnau auf dem Kunstrasen. Für weitere Fragen steht euch der Trainer (Jörg: 0176/10153982) oder unsere Mädchen- und Frauenbeauftragte (Erika: 01575/6368758) jederzeit zur Verfügung.