Nächste Termine

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Weiteres Testspiel erfolgreich absolviert

Auch den letzten Test gegen den TuS Appen konnten die Spiele-rinnen der neu gegründeten Spielgemeinschaft der 3. Mannschaft vom SV Henstedt Ulzburg und der 1. Frauen vom FSC Kaltenkirchen für sich entscheiden. Das torreiche Trainingsspiel endete durch die Tore von Nele (3)  und Stine (2) mit 5:2. Die Zuschauer sahen eine gut aufgestellte Mannschaft der SG KAHU die trotz zweimaligem Rückstand es immer wieder verstand sich in die Partie zurückzuspielen.

Am Dienstag den 14.08. um 19:00 Uhr steht das erste Pflichtspiel der KAHUlerinnen im SHFV-Lotto-Pokal  beim MTSV Olympia Neumünster an. Sollte man hier bestehen, steht gleich im nächsten Duell ein richtiger Knaller an. Der TSV Siems konnte sich im Spiel gegen die TSV Vineta Audorf mit 8:2 durchsetzen und wäre der nächste Gegner der KAHUlerinnen. Am Mittwoch erwartet die SG KA-HU dann den TSV Wiemersdorf als ersten Gegner im Kreispokal. Anstoß ist um 19:30 Uhr an der Schirnau.