Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Die SG rutscht auf Platz 4 ab

Nach dem guten Spiel gegen den Tabellenführer wollten die KaHulerinnen diesen Schwung mit in das Spiel gegen den Ratzeburger SV nehmen. In den ersten 30 Minuten passierte nicht viel. Die Abwehrkette stand gut und man hatte die gegnerischen Stürmerinnen gut im Griff. Nach einer Systemumstellung machten die Gastgeberinnen mehr Druck, standen dadurch hinten etwas offener. In diese Druckphase hinein gelang den Gästen aus Ratzeburg das Führungstor. Kim konnte den Schuss zwar noch parieren. Der Ball landete allerdings danach im Tor. Beim 2:0 der Gäste bekommen die KaHulerinnen den Ball einfach nicht unter Kontrolle um ihn deutlich zu klären. Den ersten Schuss auf das Tor parierte Kim wiederum hervorragend und konnte ihn noch gegen die Latte lenke. Allerdings viel er danach einer Ratzeburgerinnen genau vor die Füße und die musste nur noch einschieben.

 

Nach der Pause spielten die Gastgeberinnen auf den Ausgleich und erspielten sich mit schönen Passkombinationen auch gleich gute Chancen durch Stine und Nele. Leider mussten die KaHulerinnen durch einen vermeidbaren Abwehrfehler in ihrer zweiten Drangphase in diesem Spiel das Tor zum 0:3 hinnehmen. Es wurde danach weiterhin alles probiert um noch einmal an die Gäste aus Ratzeburg heran zu kommen doch es wollte nicht mehr viel gelingen und es blieb bis zum Schluss beim 0:3.

 

Ein verdienter Sieg der Gäste aus Ratzeburg. Eine Leistung wie in diesem Spiel reicht für einen starken Gegner nicht aus. Also schnell vergessen, nach vorne schauen und sich auf die nächste schwere Aufgabe am nächsten Sonntag beim Absteiger aus der Oberliga, dem TSV Schönberg, konzentrieren.