Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Guter Start in die Rückrunde

Am Sonntag war endlich wieder Ligabetrieb. Bei schönstem Fußballwetter war der ATSV Stockelsdorf bei der Spiel-gemeinschaft KA-HU zu Gast an der Schirnau. Die KAHUlerinnen starteten in ihrem ersten Spiel auf dem neuen Kunstrasen gut in die Rückserie. Die Defensiv-abteilung der Gastgeberinnen ließ nur wenig zu und so erspielten sie sich eine leichte Feldüberlegenheit. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Angriffe der Spielgemeinschaft immer gefährlicher. Das 1:0 sollte dann aber aus einem Standard resultieren. Einen Freistoß aus knappen 30 Metern konnte Jojo in der 45. Minute satt unter die Latte setzen. Nur eine Minute später konnten die Gastgeberinnen auf 2:0 erhöhen. Den Pass von Svea von der rechten Seite konnte Sophie ohne Mühe im Tor unterbringen. Mit dieser Führung ging es dann in die Halbzeit.

 

In der zweiten Hälfte zeigte sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die KAHUlerinnen erspielten sich auch im zweiten Durchgang eine Feldüberlegenheit und die Defensive stand weiterhin sicher. Weitere gut herausgespielte Chancen konnten von den Gastgeberinnen jedoch nicht genutzt werden und es blieb bis zum Schlusspfiff beim 2:0.

 

Drei Punkte zum Start in die Rückrunde sind der Lohn der guten Arbeit in der Vorbereitung. Am nächsten Sonntag wartet der nächste schwere Gegner auf die Spielgemeinschaft. Der TSV Pansdorf ist zu Gast an der Schirnau.