Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

Last Minute Sieg

In einem Spiel was eigentlich keinen Sieger verdient hätte fiel die Entscheidung erst  in der Nachspielzeit. Zum Ende der ersten Halbzeit konnte Svea mit einem Solo das 1:0 für die KAHUlerinnen erzielen. Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit viel Svenja der Ball nach einer Ecke der Gäste so unglücklich vor die Füße, dass sie ins eigene Tor traf. Nachdem das Spiel dann fast vorbei  war und beide Mannschaften mit dem unentschieden hätten leben können wurde es dann kurios. Als alle schon auf den Schlusspfiff warteten war es dann Fortuna St. Jürgen die durch eine Nachlässigkeit der Gasgeberinnen aus 20 Metern zum Abschluss kamen und die Führung zum 2:1 erzielen konnten. Nach dem Wiederanpfiff  durch den Schiedsrichter erarbeiteten die Gastgeberinnen sich eine Ecke, die Sophie mit einem schönen  Kopfball zum 2:2 verwerten konnte.

Noch einmal pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld brachte Nele von der linken Seite den Ball scharf vor das Tor der Gegnerinnen der dann von einer Verteidigerin nur noch unglücklich ins eigene Tor abgefälscht werden Konnte. Ein sicherlich glücklicher Sieg in einem Spiel, in dem eine Punkteteilung gerecht gewesen wäre.