Nächste Termine

 

:


29.09.19    11:00 Uhr

Sponsoren

Kantersieg der KAHUlerinnen

Bei traumhaftem Wetter war am letzten Sonntag  der TSV Schönberg in Kaltenkirchen zu Gast. Die KAHUlerinnen präsentierten sich in Spiellaune und legten auch gleich kräftig los. Nach nur  sieben Minuten stand es durch Kaja schon 1:0 für die Gastgeberinnen. In der ersten Halbzeit konnten sich  Lisa, Anni und Svea in die Torschützenliste eintragen und sicherten damit eine 4:0 Halbzeitführung. Einzelne Vorstöße der Gäste brachten nichts Zählbares ein.

 

Mit neuem Schwung in der zweiten Halbzeit konnten Maylin, Svea und Nele innerhalb von nur 13 Minuten auf 8:0 erhöhen. Jetzt merkte man den Gästen die fehlenden Auswechselspieler an. Die beiden letzten Tore der Partie erzielten Maylin und Kirby zum 10:0 Endstand.

 

Die Mannschaft vom TSV Schönberg hat unseren allerhöchsten Respekt. Ohne Auswechselspieler und dann immer noch bis zum Ende gekämpft und sich nie hängen gelassen. Eine tolle Mannschaftsleistung den diese Mannschaft in dieser Saison abgeliefert hat. Wir wünschen dem TSV Schönberg alles Gute für die Zukunft  und hoffen, dass wir uns bald in der Landesliga wiedersehen.

 

Für die KAHUlerinnen steht am kommenden Wochenende noch ein „echtes“ Endspiel an. Beim punktgleichen Ratzeburger SV geht es um die Vizemeisterschaft in der Landesliga.