Nächste Termine

 

:


09.11.19    16:00 Uhr

 

:


17.11.19    12:00 Uhr

 

:


26.11.19    19:30 Uhr

 

:


01.12.19    12:00 Uhr

 

:


08.12.19    12:00 Uhr

Sponsoren

Endlich geht es richtig los

Nach wochenlanger Schinderei während der Vorbereitungszeit auf die neue Saison ist es nun endlich soweit und das erste Pflichtspiel steht auf dem Programm. Heute Abend um 19:30 Uhr spielen die FSGlerinnen beim MTV Segeberg um den Einzug ins Pokalhalbfinale.

 

 

Die letzten Wochen mit ausgiebigem  Training und eine Anzahl an Trainingspielen liegen hinter der Mannschaft. Auf diesem Weg auch noch einmal vielen Dank an die Mannschaften die uns in der Vorbereitung als Gegner zur Verfügung standen. Taktische Neuerungen, Konditionstraining sowie Schnelligkeit und Koordinative Übungen standen auf dem Programm.  Des Weiteren  mussten die Abgänge kompensiert und die neuen Spielerinnen integriert werden.

 

 

Heute Abend soll unter Beweis gestellt werden, dass sich die harte Arbeit der letzten Wochen gelohnt hat. Mit einem Sieg beim MTV Segeberg können es die FSGlerinnen der 1. Herren der FSG Kaltenkirchen nachmachen und auch ins das Kreispokal Halbfinale einziehen.

 

 

Wir gratulieren unseren 1. Herren der FSG Kaltenkirchen zum Sieg im Pokalderby gegen die Kaltenkirchener Turnerschaft. Ihr habt uns ein tolles Spiel geboten.