Nächste Termine

 

:


09.11.19    16:00 Uhr

 

:


17.11.19    12:00 Uhr

 

:


26.11.19    19:30 Uhr

 

:


01.12.19    12:00 Uhr

 

:


08.12.19    12:00 Uhr

Sponsoren

News

02.01.2015    SV H-U gewinnt den 2. dodenhof Sport Cup

Auch in diesem Jahr war der 2. Dodenhof Sport Cup ein voller Erfolg. Es gab tolle Spiele und Fans die eine riesen Stimmung gemacht haben. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften. In der Gruppe B war Henstedt-Ulzburg 1 der Favorit auf den Turniersieg, tat sich aber schwer ins Turnier zu kommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich Henstedt-Ulzburg aber deutlich als Gruppensieger durchsetzen. Zweitplatzierter in der Gruppe B wurde der FSC Kaltenkirchen 1. In der Gruppe A war die junge Mannschaft des FSC Kaltenkirchen die Überraschungsmannschaft. Obwohl im ersten Spiel verloren, konnte sich die Mannschaft in den weiteren Spielen durchsetzen und so den zweiten Platz sichern. Gruppensieger wurde die Mannschaft des Vorjahressiegers TSV Zarpen.


In den Halbfinalspielen konnten sich dann die erste Mannschaft des SV Henstedt-Ulzburg und die des FSC Kaltenkirchen durchsetzen. Im Finale zeigt dann der SV Henstedt-Ulzburg seine ganze Klasse und wurde mit einem deutlichen 5:0 verdienter Turniersieger. Auf dem 3. Platz landete der TSV Zarpen und den 4. Platz belegte die junge Mannschaft des FSC Kaltenkirchen.


Die abschließende Siegerehrung übernahm der Geschäftsführer von dodenhof, Michael Juhr. Die ersten drei Plätze dürfen sich u.a. über Eintrittskarten für die Freezers, Eintrittskarte zu einer Begegnung des Hamburger SV oder Wellnesskarten für die Holstentherme freuen. Auch die beiden Hauptpreise der Tombola, ein Fahrrad und ein LED Fernseher wurden an die glücklichen Gewinner übergeben.




22.12.2014 Pokal und Spielball

22.12.2014  Turnier- und Tombolaplakat