Nächste Termine

 

:


22.04.19    15:00 Uhr

 

:


28.04.19    12:00 Uhr

 

:


05.05.19    15:00 Uhr

 

:


12.05.19    12:00 Uhr

 

:


19.05.19    12:00 Uhr

 

:


26.05.19    14:00 Uhr

Sponsoren

3. dodenhof Sport Cup der Frauen wieder ein voller Erfolg

 

Auch die 3. Auflage des dodenhof Sport Cup entwickelte sich zu einem vollen Erfolg. Am ersten der beiden Turniertage standen zwei Vorrundengruppen auf dem Programm. 12 Mannschaften versuchten einen der sechs Plätze für die Zwischenrunde zu ergattern.

Am zweiten Tag des dodenhof Sport Cups gab es in Kaltenkirchen einige spannende Entscheidungen. Das Endspiel zwischen Hannover und Tornesch fand – wie schon in der Vorrunde – nach 10 Minuten keinen Sieger. Es hatte 0:0 gestanden. Im Neunmeterschießen hielt die FC-Torhüterin den ersten Versuch der 96erinnen, um dann selbst zu treffen. Die beiden nächsten Schüsse saßen, doch dann landete der entscheidende Versuch von Hannover an der Torlatte. Damit war Union Tornesch der verdiente Turniersieger, wobei auch die anderen Teilnehmer unterhaltsamen Hallenfußball geboten hatten. Das Rahmenprogramm und auch die Tombola kamen bei den Gästen gut an. Ein Hauptpreis der Tombola ging nach Rostock, ein anderer bleibt in Kaltenkirchen. Das Organisationsteam und die Verantwortlichen zeigten sich nach dem Turnierwochenende zufrieden und freuen sich schon auf die 4. Auflage des dodenhof Sport Cup im nächsten Winter.

 

Weitere Berichte und Fotos zum 3. dodenhof Sport Cup findet ihr unter den folgenden Links.

 

Fotos Tag 1  ...hier

Fotos Tag 2  ...hier

 

Bericht und Fotos Tag 1 ...hier

Ergebnisse, Bericht und Fotos Tag 2 ...hier