Nächste Termine

 

:


29.09.19    11:00 Uhr

Sponsoren

News

18.12.2015   Weitere Mannschaft zugesagt

Nachdem leider die ein oder andere Mannschaft nun doch nicht am 3. dodenhof Sport Cup teilnehmen kann, freuen wir uns, dass wir einen Ersatz gefunden haben. Wir dürfen den Bramfelder SV auf dem Turnier begrüßen.

17.12.2015   Liveticker aktiv

Einen Liveticker für den 3. dodenhof Sport Cup der Frauen findet ihr
... hier

08.12.2015   Spielpläne online

Die Spielpläne der einzelnen Gruppen sind online. Des Weiteren können jetzt auch alle Dateien heruntergeladen werden.

23.11.2015   Weitere Zusagen eingegangen

Weitere Vereine haben ihre Zusage zum 3. dodenhof Sport Cup gegeben. Die Zuschauer dürfen sich auf den VfL Kellinghusen aus der Verbandsliga und den SV Hafen Rostock 61 freuen.

23.11.2015   Hannover 96 zu Gast in Kaltenkirchen

Zum 3. dodenhof Sport Cup wird die Frauenmannschaft von Hannover 96 zu Gast sein. Die Mannschaft belegt aktuelle den 2. Platz in der Bezirksliga Hannover Staffel 1. 

 

12.11.2015   HSV sagt zu

Ein weiterer Verein hat zugesagt. Die 2. Frauenmannschaft des Hamburger SV wird beim 3. dodenhof Sport Cup auflaufen.

Vielen Dank für eure Zusage.

05.11.2015   Vorbereitungen laufen

Es ist wieder soweit. Die Planungen des 3. Dodenhof Sport Cup der Frauen laufen auf Hochtouren. Schon 12 Mannschaften aus den verschiedensten Ligen aus Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein haben ihre Teilnahme zugesagt. 

Die Preise für die Platzierungen können sich in diesem Jahr wieder sehen lassen, lasst euch überraschen. Gespielt wird normaler Hallenfußball auf 5 Metertore in der bekannten Lakweghalle in Kaltenkirchen.

 

Neben der altbekannten Verpflegung ist auch in diesem Jahr wieder eine große Tombola mit attraktiven Preisen geplant.

 

Wir freuen uns auf euer kommen.